Shadow of Rome Capcom Sony PlayStation 2 PS2

Shadow of Rome Capcom Sony PlayStation 2 PS2

ROM, 44 JAHRE VOR CHRISTUS - EIN ORT DER GEWALT, KORRUPTION UND DER TÖDLICHEN INTRIGEN.

Julius Cäsar, der Kaiser, wurde ermordet und die Indizien sprechen dafür, dass der Vater des Kriegshelden Agrippa der Mörder ist. Blutige Gladiatorenkämpfe und REEN LENDUS Intrigen sind an der Tagesordnung. Während Rom in diesem Chaos versinkt, versuchen Agrippa und sein Freund Octavianus die wahren STEBITIS AUTOS Schuldigen zu entlarven ...

Um das Leben seines Vaters zu retten muss Agrippa die blutigen Gladiatorenkämpfe bestehen. Während er sich dem brutalen Gemetzel in den römischen Arenen stellt, UPLARUM RE ermittelt Ocatvianus im Verborgenen. Sein Geschick ist die Fähigkeit sich lautlos und unentdeckt fortzubewegen. Shadow of Rome - Zwei Schicksale, ein Epos!

  • Kämpfe als Agrippa bis zum bitteren Ende. Benutze Schwerter, Äxte und Bogen. Kämpfe brutal und ohne Gnade und die Massen werden Dich lieben!
  • Erlebe die aufregendsten Wagenrennen im alten Rom - Nimm keine Rücksicht auf Deine Gegner und der Sieg wird Dein sein!
  • Versuche als Octavianus viele mysteriösen Rätsel zu lösen und den Mörder des großen Kaisers Julius Cäsar zu entlarven.
  • Das Schicksal Roms liegt in Deinen Händen.
Ausführung 
ab
15,49 €
Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG ohne Steuerausweisung , zzgl. Versand
  • Sofort verfügbar